EINSATZMÖGLICHKEITEN

Die Einsatzmöglichkeiten von Multicoptern sind nahezu Grenzenlos. Ob Werbevideo oder Internetauftritt aus der Vogelperspektive,
oder einfach Bilder vom eigenen Grundstück. Selbst der Einsatz in Produktionshallen oder Ausstellungsräumen ist möglich.
Wir beraten sie gern.

PHOTOVOLTAIK ÜBERPRÜFUNG

Photovoltaikanlagen können mit einem sehr geringen Aufwand durch unsere Technik aus der Luft, einfach und schnell überprüft werden. Anhand der unterschiedlichen Temperaturen , können wir Funktionsstörungen durch Defekte oder Verschmutzungen sehr schnell und effizient eingrenzen.

PHOTOVOLTAIK ÜBERPRÜFUNG

WÄRMEBILDAUFNAHMEN

Der Nutzen von Wärmebildaufnahmen hat heute einen hohen Stellenwert, doch nicht immer kann man jeden Winkel aufnehmen. Da kommen wir ins Spiel, ob ein schwer zugängliches Dach oder ein Kamin, aus der Luft sind die Möglichkeiten sehr weiträumig.

WINDKRAFTANLAGEN

Windkraftanlagen können sehr schnell und kostengünstig von außen einer Inspektion unterzogen werden. Selbst bei den unzugänglichen Rotoren können wir bei Stillstand bis zur Blattspitze vorrücken.

TIERFINDUNG

Der Forstbund setzt diese Möglichkeiten ein, um verletzte oder gefährdete Tier, vor allem Jungtiere, die noch keine Fährte haben , zu finden. Ein hohes Risiko besteht z.B. für Rehkids vor Mäharbeiten.