Helischule

helischule

Planen Sie mit uns Ihr individuelles RC-Heli Seminar. Wir passen unsere Schulungen an Ihre Interessen und Wünsche an. Von der Montage, über Programmierung bis hin zum Flugunterricht stehen wir Ihnen zur Seite. Erlernen Sie an 3-5 tagen effizient und zielorientiert einen Modellhelikopter selbstständig zu bauen und vor allem sicher zu fliegen. Der Flugunterricht erfolgt auf unseren Schulungshubschraubern.

MEHR INFO’S

Luftaufnahmen

luftaufnahmen

Die Einsatzmöglichkeiten von Multicoptern sind nahezu Grenzenlos. Ob Werbevideo oder Internetauftritt aus der Vogelperspektive, oder einfach Bilder vom eigenen Grundstück. Selbst der Einsatz in Produktionshallen oder Ausstellungsräumen ist möglich.

Wir beraten sie gern.

EINSATZGEBIETE

• Luftaufnahmen allgemein
  • Wärmebildaufnahmen
  • Überprüfung von Photovoltaikanlagen
  • Inspektionen von Windkraftanlagen
  • das Auffinden von Tieren vor Mäharbeiten oder auch von Menschen in unwegsamen Geländen
MEHR INFO’S

Modellbaushop

shop

Wir sind stehts bedacht, das optimale Produkt für dich zu finden. Deswegen ist uns persönliche Kundenbetreuung wichtiger, als sehr zeitaufwendige Web-Shop Pflege. Ich freue mich auf deinen Anruf oder eine Nachricht, um Dir zu helfen.

ZUM SHOP